Intro
Home
Über uns
News
Pferde (horses)
Hunde (dogs)
Lance
Ash
Jason
Spark
Marty
Jamie Lee
In Memoriam
Merlins Nachwuchs
Sparks Nachwuchs
Impressionen
Bild des Monats
Links
Haftung/Impressum
Elfenhündchen - Buch
Buch Trailer

Spirit of Blizzards`s Agility Ash in Black

Ash ist unser schwarz-weißer Sheltierüde. Sein Vater ist der kanadische Importrüde "Grandgables Dressed to Impress" (Impy), der im Zwinger "vom Ohmtalteufel" zu Hause ist. Seine Mutter ist "Tammy vom Ohmtalteufel", eine Tochter von "Miles McCoy vom Ohmtalteufel" (Teddy).

Ash ist HD B und CEA,PRA frei. MDR +/-

Er belegte bereits  bei den 2 Ausstellungen, auf denen er bisher gezeigt wurde ,in der offenen Klasse ein V1 und ein V4.

Ash hat am 24.2 08 seine Zuchtzulassung erhalten!

Ash war ein begeisterter Agilitysportler und hat seine BH Prüfung sehr erfolgreich bestanden.

Ash ist ein Begleiter, wie man ihn sich wünscht. Er ist immer aufmerksam und darauf bedacht, sein Frauchen nicht aus den Augen zu lassen.

Man hätte ihn eigentlich "Shadow" nennen müssen.

 

 

 

Foto: Tanja Buchner
Foto: Claudia J√ľnemann
Weiter
Triple-Schaufuss@t-online.de