Intro
Home
Über uns
News
Pferde (horses)
Hunde (dogs)
Impressionen
Bild des Monats
Links
Haftung/Impressum
Elfenhündchen - Buch
Buch Trailer

Triple S - das steht für Schaufuß x 3.

Das sind meine Mutter Britta, mein Vater Peter und meine Wenigkeit, Ireene Schaufuß sowie die auf unserer Homepage vorgestellten Vierbeiner. Unser Leben ist im Grunde wie das jeder anderen Familie auch. Mein Vater geht zur Arbeit, er ist Mikrobiologe und Tierarzt,  meine Mutter arbeitet  zeitweise auch als Tierärztin und ist  für den reibungslosen Ablauf in unserem kleinen Familienunternehmen verantwortlich und ich widme mich der Schriftstellerei.

Privat dreht sich unser ganzes Leben um unsere Vierbeiner. Sie sind unsere treuen Begleiter. Außer den Hunden und Pferden haben wir auch noch einige  Kois und Goldfische, sowie 3 Landschildkröten und ein Aquarium mit kleinen bunten Fischen.

Wir wohnen seit 25 Jahren in Riethausen, einem kleinen Örtchen am Rande von Bruchhausen - Vilsen im Herzen Niedersachsens.

Unsere Hobbies verstehen sich ja durch unsere Tiere von selbst. Meine Mutter macht Agility mit den Hunden und  mein Vater widmet sich der Betreuung der Pferde .


 Text:Ireene Schaufuß

Die Verfasserin des obigen Textes inmitten unseres Rudels
Ireene mit Lance, Snoopy, Kr├╝mel, Aischa, Merlin, Lassie und Ash am 11.11..07
Triple-Schaufuss@t-online.de